Bild des Webdesign-Büro mit dem Inhaber Dipl.-Ing. Medientechnologie Matthias Baier

Webdesign-Büro Hamm

Willkommen im Webbüro von Dipl.-Ing. Matthias Baier.

Seit nun fast 10 Jahren benutze ich WordPress als Plattform zum Erstellen von Webseiten. Gegründet wurde meine Firma in Hamm direkt nach dem Medientechnologie-Studium 2006 und hatte ein breites Spektrum von Mediendienstleistungen im Angebot. Seit 2009 habe ich mich vollständig auf Webtechnologien spezialisiert. WordPress macht es einfach sich auf das Webdesign zu konzentrieren. Neben Webdesign biete ich auch noch allgemeine Designaufgaben an, wie Logoerstellung und kleine Flyer oder Visitenkarten. Für das responsive Webdesign – also der perfekten Darstellung einer Webseite auf vielen unterschiedlichen Endgeräten – steht mir ein kleiner Pool an Geräten zu Verfügung.

 

Das Büromaskottchen Willi überwacht, dass alles flott abgewickelt wird. Ich mag Rosen und der gemütliche Garten wird ab und zu schon Mal zum Zweitbüro umfunktioniert.

 

Hund